Montag, Oktober 23, 2006

"Mach sowas net he!"

"Nächst mal fällts mir hinter aufn kopf. Des is jo lewensgfährlich. Aaah Teenie Kacke hier ich schmeiß alle raus."



Jemand bat um seine Jacke, die hinter der Theke auf einem Getränkekühlschrank lag. Darin war wohl eine (mitgebrachte Flasche). Die fiel runter, das gefiel dem Thekenmensch nich so.. also, eigentlich blieb er relativ ruhig. Erlebt in: Bruch (Café Durchbruch) in Speyer

2 Senf:

Anonymous Anonym said...

Jaja, das Vorderpfälzer Idiom...

Ist das Bruch denn überhaupt noch was? Früher war alles viel unaufgeräumter und anarchischer, und da wären ganz andere Sachen aus den Jacken gefallen ;-)

10:20 AM  
Blogger Pannacottaanderdesserttheke said...

den aussagen meiner geschwister nach muss es mittlerweile um faktor 100 braver zugehn, das is wohl wahr.. aber ich finds dennoch subba!

6:23 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Heim